1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rechts-News-Plugin Online-Recht: Beta-Tester gesucht!

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von RA Dr. Bahr, 27. September 2009.

  1. RA Dr. Bahr

    RA Dr. Bahr New Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir suchen noch Beta-Tester für ein neues Rechts-News-Plugin zum Online-Recht geben. Zur Info: Das Plugin wird es kostenlos und werbefrei für Jedermann/Jederfrau geben. Die News sind exklusive zum Online-Recht von uns.

    Wer Interesse zum Beta-Testen hat, bitte eine kurze Mail an: Bahr@Dr-Bahr.com

    Damit Ihr Euch einen ungefähren Eindruck machen könnt, was das Tool bietet, anbei ein paar Screenshots.

    Würde mich über eine rege Teilnahme freuen.

    Alles Gute

    Martin
     
  2. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Moin Martin :mrgreen:,

    aber mal immer her damit bitte ;). Selbstverständlich stehe ich sehr gerne zur Verfügung und würde es sowohl bei mir, als auch auf diversen WebSozi-Blogs einsetzen und testen (und dort natürlich auch noch auf Dein Angebot hinweisen).

    Meine Mailaddy hast Du ja ;).

    Ach Quatsch, man soll Dich ja erstmal anmailen *g*. Mache ich heute Nachmittag.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden