1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit einem offenem HTML Tag

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von kdsign, 27. September 2009.

  1. kdsign

    kdsign New Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich habe eben mein Website Design ans Blogdesign angepasst und jetzt ist dieser unschöne HTML Tag in meinem Design:
    http://blog.kd-sign.net/

    "class="post-1 post hentry category-allgemein" id="post-1"> "

    Wie kriege ich den weg?

    Danke,
    lg - Lars
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Nun ja den hast Du Dir selber irgendwie reingebaut. Schau Dir mal die index.php Deines Themes an, ich denke dort solltest Du fündig werden.
     
  3. kdsign

    kdsign New Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. SueTown

    SueTown Active Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    In Zeile 37:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die schließende Klammer ">" ist zu früh. Dein class und alles was danach kommt, steht im leeren Raum.
     
  5. kdsign

    kdsign New Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke habs gefunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden