1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiße Seite nach Update auf buddypress 1.1

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von reinergaer, 25. September 2009.

  1. reinergaer

    reinergaer Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bekomme nach dem Update von bp 1.03 auf bp 1.1rc nur noch eine weiße Seite, wenn ich die Startseite aufrufe. Was beißt sich da?

    Auf einer anderen Installation läuft es.

    Sollte ich:
    - buddypress plugin 1.03 vor dem "Drüberbraten" der neuen Version zunächst deaktivieren? (hab ich eigentlich schon probiert, hatte keinen Erfolg).
    - irgendwas in der Datenbank löschen/ändern? (legt 1.1 vielleicht andere Tabellen an?).
    - ich habe mal den Ordner mu-plugin geleert, bringt auch nix.

    Habt Ihr ein Tipp? Ich will mir ersparen, alles neu aufzusetzen, weil da mittlerweile viele User und Inhalte drin sind.

    Vielen Dank!
    Reiner
     
  2. reinergaer

    reinergaer Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    egal, ob buddypress aktiviert oder nicht aktiviert ist

    interessant: Wenn ich buddypress 1.03 deaktiviere, dann erscheint es in der Liste "inactive". Trotzdem erscheint die graue Admin-Bar und irgendwie scheint Buddypress doch nicht richtig deaktiviert. Will ich es dann wieder aktivieren, dann erscheint ein "fataler Fehler, plugin kann nicht aktiviert werden", aber trotzdem erscheint buddypress wieder in der Liste "Aktuell blogübergreifend aktivierte Plugin" als wäre nichts gewesen.

    Daher meine Frage: (Wie) Kann ich buddypress 1.03 so deaktivieren, dass ich buddypress 1.1 ins System bringe? Sobald ich die neue Version ins plugin-Verzeichnis spiele, kommt nur noch eine weiße Seite.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
    Reiner
     
  3. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Probiere mal das: BuddyPress 1.0.3 komplett löschen, auch Dateien und dann die Dateien von BuddyPress 1.1 neu hochladen.
     
  4. Tears_of_Hate

    Tears_of_Hate Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das identische Problem hier auch. Auch das komplette Löschen der alten Version und das manuelle Hochladen der neuen BuddyPress-Version haben nicht geholfen -> weiße Seite

    Achja: Wenn ich ein 0815-Theme statt meines BuddyPress-Themes wähle wird die Seite normal angezeigt.

    EDIT: Das neue Default-Theme geht (natürlich) aber mein angepasstes Theme verweigert den Dienst :(
     
    #4 Tears_of_Hate, 1. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2009
  5. MXWorker

    MXWorker Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hab das gleiche Problem. Weisse Seite. Wenn ich aber das Default WP_MU verwende funktionierts wieder.
     
  6. kukitom

    kukitom Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Einfach die Standalone nutzen

    Hallo zusammen hatte das gleiche Problem. Es liegt an daran das die Themes nicht Kompatibel sind. Einfach die alte Stand alone Version Buddypress drüber spielen dann geht alles wieder.

    Viele Grüße
    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden