1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler im Theme - wp-polls

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gomoli, 10. Juli 2009.

  1. Gomoli

    Gomoli New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich wollte das Plugin wp-polls installieren. Die Installation sowie auch das Hinzufügen von Umfragen funktionierte einwandfrei.

    Sobald ich auf der Seite nun jedoch abstimmen will, passiert nach Drücken des Buttons rein gar nix.

    Ich habe dann mal auf das Standard-Theme gewechselt und es hat funktioniert. Es muss also am Theme liegen. Leider weiss ich nicht, wo ich suchen muss. Hat mir jemand einen Tipp?

    Die beiden "AJAX-Style"-Optionen habe ich mal auf No gesetzt. Hat aber nichts gebracht.

    Ich benütze übrigens das yellow_fluid Theme.
    Link zur Homepage: www.gomo.li/gaeubschwarz

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Fehlt der Aufruf
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    im Theme?
     
  3. Gomoli

    Gomoli New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Infected

    Vielen Dank für deine rasche Antwort.
    In welcher Datei müsste dieser Befehl sein?

    Liebe Grüsse
    Gomoli
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    In der footer.php. Testweise auch mal alle Plugins deaktivieren, die irgendwelche JavaScripts laden, wie z.B. den Countdown-Timer. Vielleicht kommt sich da was in die Quere...
     
  5. Gomoli

    Gomoli New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    In der Footer.php war der Aufruf
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    vorhanden, aber auskommentiert. Jetzt funktionierts. Vielen Dank für deine Unterstützung.
     
  6. seilerddd

    seilerddd Active Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche Problem und finde im Moment keine Lösung. Was bedeutet denn "auskommentiert"? Vielleicht hilft mir das ja weiter.

    Ich benutze Wordpress 2.8.4. Das Plugin nutze ich in der Version 2.50.
    Link zur Seite: www.fj-c.de
     
  7. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Auskommentiert bedeutet, dass der Aufruf so in der Datei steht und deswegen nicht ausgeführt wird:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ist das bei Dir der Fall, dann entferne die "//". Ist der obige Code nicht zu finden, musst Du diesen in der footer.php vor </body> einfügen.
     
  8. seilerddd

    seilerddd Active Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke. Das ist es nicht, aber ich habe nun die wp-content-Berechtigungen noch mal kontrolliert und da lag das Problem.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden