1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme : Green Park - Grauer Text nach Aufruf

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Xolsil, 4. Oktober 2009.

  1. Xolsil

    Xolsil New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe ein kleines Problem mit dem Theme Green Park bzw. möchte was daran ändern,weiß aber nicht wie es geht.
    Klickt man z.B. im Menü eine Seite oder Kategorie an,wird diese hellgrau und bleibt so,auch wenn man auf eine andere Seite klickt oder den Browser neustartet.
    Ich möchte aber das die Farbe immer gleichbleibt,also nicht hellgrau wird wenn man die Seite schonmal aufgerufen hat.
    Achja,hier noch ein Link zu dem Style im Demo Blog : http://themes.wordpress-deutschland.org/demoblog/index.php?wptheme=green-park
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    Gruß
    Xolsil
     
  2. cat1261

    cat1261 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst sicher die visited Links. Das mußt du in der CSS ändern.
     
  3. Xolsil

    Xolsil New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke,genau das meinte Ich.:)
    Habs nun geschafft.
     
  4. Xolsil

    Xolsil New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für den Doppelpost,aber irgentwie will das nicht so ganz klappen.
    Wenn ich die "visited" Punkte in der CSS Datei entferne wird der Text lila,wenn ich dort die Farbe auf den Grün Code ändere wird der Text normal grau und wenn er schon besucht wurde ist er grün.
    Kannst du mir die Änderung machen?
    Der Text soll,egal ob schonmal angeklickt oder nicht,immer gleich aussehen.
    Ich hab die Original CSS Datei mit zip verpackt mal angehängt.
     
  5. cat1261

    cat1261 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Löschen brauchst du in der CSS nichts. Nur die Farben ändern. Zum Beispiel statt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ersetzen durch:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Sollte die Farbangabe in der CSS stellenweise fehlen, dann füge das einfach manuell hinzu.
     
  6. Xolsil

    Xolsil New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke,nun geht alles:D
    Da fehlte wirklich eine Farbangabe.
     
  7. cat1261

    cat1261 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich das es jetzt klappt. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden