1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins upgrade automatically -> Error

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Snitch, 5. Oktober 2009.

  1. Snitch

    Snitch New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Immer wenn ich meine Plugins über upgrade automatically updaten möchte oder ein neues Plugin hinzufügen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Downloading update from http://downloads.wordpress.org/plugin/google-analytics-for-wordpress.3.2.3.zip.
    function.file-exists
    Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp//google-analytics-for-wordpress.3.2.3.zip) is not within the allowed path(s): (/home/www/web282/html/:/home/www/web282/phptmp/:/home/www/web282/files/:/home/www/web282/atd/) in /home/www/web282/html/wordpress/root/wp-includes/functions.php on line 2118

    Warning: touch() [function.touch]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1704 is not allowed to access /tmp owned by uid 0 in /home/www/web282/html/wordpress/root/wp-admin/includes/file.php on line 175
    Download failed. Could not create Temporary file




    Ich weiss noch, dass ich dies ganz am Anfang nicht hatte. Ich glaube aber, dass es nicht mehr funktioniert seit ich die URL gewechselt habe.... (Wordpress + Blog Url)

    Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könnt. Finde den direkten Upgrade sehr praktisch und würde ihn auch gerne nutzen :)


    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. cat1261

    cat1261 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal den Ordner /wp-content temporär auf 777 zu chmoden. Dann das Update machen und die Ordnerrechte wieder ändern. Bei mir hats so geklappt.
     
  3. Snitch

    Snitch New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank cat :) funktioniert tiptop.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden