1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrading WPMU 2.6.2. Aktualisieren zu 2.8.4

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von bennibrenn, 6. Oktober 2009.

  1. bennibrenn

    bennibrenn New Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bitte um Hilfe, wie schon im Titel zu erkennen möchte ich auf meiner Blogfarm mit ungef. 200 aktiven Blogs ein update fahren. Meine frage ist welche steps muss ich einhalten um erfolgreich ans Ziel zukommen. Muss ich erst auf 2.7 und dann auf 2.8 oder kann ich gleich auf 2.8 gehen.

    Beste Grüße
    Benni
     
  2. stromradau

    stromradau Active Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    irgendwo hab ich in den faq's einmal gelesen, dass zwischenupdates empfohlen sind, ansonsten empfehle ich dir zusätzlich vorher die datenbank und dateien zu sichern, sowie alle plugins vor dem update zu deaktivieren
     
  3. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Von 2.6.2 auf 2.8.4 sind keine Zwischenschritte notwendig, aber andere Dinge sollte man beachten:

    1. BACKUPS!
    2. Alle Plugins vorher deaktivieren und danach einzeln überprüfen, ob es Updates gibt, ob sie mit WordPress (MU) 2.8.X zusammenlaufen oder sie endgültig verschrottet werden müssen. Das gilt natürlich auch für die mu-plugins.
    3. Alle Themes nach dem Update prüfen, ob es keine Probleme gibt.
    4. BACKUPS! ;)

    Bei Update auch nicht vergessen, alle Blogs zu "upgraden".
     
  4. bennibrenn

    bennibrenn New Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    für deine Antwort im Forum. Hatte jetzt schon alles aktualisiert, läuft alles super auch ohne auf 2.7 vorher...

    Beste Grüße
    Benni
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden