1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem - Sorry, but you are looking for something that isn't here.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von BabYG, 6. Oktober 2009.

  1. BabYG

    BabYG Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit meinem neu installierten Blog Vers. 2.8.4 DE.

    Und zwar habe ich hier ein HOME icon indem folgendes steht:

    Sorry, but you are looking for something that isn't here.

    Ich finde weder unter "Einstellungen" noch unter "Seiten" etwas um diese zu bearbeiten... ich würde gerne einen Willkommen´s Text hineinschreiben.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich wäre euch sehr dankbar.

    Vielen, vielen Dank im Voraus.

    LG
    BabYG
     
  2. cat1261

    cat1261 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ein Link wäre hilfreich.

    Kopier dir doch mal diesen Satz und such den in den php-Dateien deines Themes. Möglicherweise kannst du per Hand etwas eintragen, was dort stehen soll. Ist jetzt nur eine Vermutung. Aber so ohne Link schlecht zu beantworten.
     
  3. BabYG

    BabYG Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  4. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Der Satz steht standardmäßig im Loop, kommt also im Quellcode an einigen Stellen vor.

    Am einfachsten bekommst Du den weg, in dem Du einen ersten Artikel erstellst, oder eine statische Seite, in der die Willkommens-Botschaft steht.

    LG Domi
     
  5. BabYG

    BabYG Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Domino5702,

    vielen, vielen Dank für die Rasche Antwort.
    Also ich hätte vor einen neuen Artikel zu erstellen, meine Frage dazu wie stelle ich diesen als "ersten" Artikel?

    Vielen Dank.

    MfG
    BabYG
     
  6. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Schreib erst den Artikel und veröffentliche ihn. Gehe anschliessend unter Einstellungen auf Lesen, wo Du eine statische Seite auswählen kannst, die dann zu Deiner Startseite wird. Hier gibt es zwei Möglichkeiten, eine Seite oder einen Artikel als Startseite zu wählen.

    LG Domi
     
  7. BabYG

    BabYG Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, hat geklappt :)

    MfG
    BabYG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden