1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Grafiken mehr!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sissy, 29. September 2009.

  1. Sissy

    Sissy Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bitte Euch um Unterstuetzung bei einem Problem, dass seit gestern bei meinem Wordpress-Blog besteht. Aus irgendeinem Grund kann ich keine Bilder mehr hochladen. Die Anwendung laedt zwar einige Zeit, zeigt dann aber nur ein blaues Quadrat mit einem weissen Fragezeichen an. (siehe Anhang).

    Kann es sein, dass es eine Grenze gibt (max. Anzahl oder Groesse) gibt, bis zu der man Fotos hochladen darf. Ich habe inzwischen an die 920 Bilder und 40 Videos in meinem Blog :|

    Ich waere Euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen koennte. Meine Familie in Deutschland wartet schon sehnsuechtig nach einem Update und neuen Fotos :mrgreen:

    Liebe Gruesse von der sonnigen Ostkueste der USA!
    Sissy
     
  2. cl.GER

    cl.GER Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich kenne jetzt die größe deiner Bilder und Videos nicht.
    Gehen wir jedoch von einer Größe von 2MB aus, dies mal 922 sind 1844MB (ca. 1,8 GB) + Videos. Kann es vieleicht sein, dass du dein Limit für Webspace erreicht hast?

    Was passiert, wenn du einige Bilder löschst und dann wieder hochlädst?
     
  3. Sissy

    Sissy Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Strato

    Hallo,

    vielen Dank fuer Deine Antwort. Ich habe gerade mit einem Servicemitarbeiter bei Strato gechattet. Er meinte, dass mein Webspace (nur 400 MB) tatsaechlich bald aufgebraucht waere und hat mir geraten auf 3000 MB zu erhoehen. Ich habe das jetzt nicht sofort gemacht, da ich mir nicht sicher war, ob damit das Problem behoben ist und er vielleicht nur ein gut geschulter Vertriebler ist :mrgreen: Aber nachdem Du auch diese Idee hast, werde ich das wohl mal versuchen.

    Loeschen habe ich noch nicht versucht. Aber wenn ich die Bilder loesche, sind sie dann nicht auch im Blog selbst verschwunden?

    Liebe Gruesse und vielen Dank
    Sissy
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ja, sie sind dann nicht mehr vorhanden.
     
  5. cl.GER

    cl.GER Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wie jottlieb schon sagt, die Bilder sind dann weg.
    Ich weiß jetzt allerdings nicht, wie viel du bloggst und ob es nicht vieleicht testweise ratsam wäre die Bilder temporär aus dem Blog zu nehmen.
    Es geht ja nur darum, die Ursache zu lokalisieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden