1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress 2.0 Bugs!!!

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von ricci007, 31. Januar 2006.

  1. ricci007

    ricci007 Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ll!

    In WP20 gibt es - wie in jeder anderen Software auch - ein paar Bugs, die wahrscheinlich nicht nur ich gerne behoben sehen wuerde!

    Man verweise nur auf 2 Artikel:

    http://blog.serv.idv.tw/2005/12/29/380/ (Trackback-Bug)
    http://www.stellwag.us/2006/01/31/wordpress-bugs-gefunden/ (RTE-Bug)


    Ich wollte nur mal hier im Forum posten, dass das nicht vernachlaessigt wird ;-( Fuer den ersten gibt es ja schon einen (ich habe sogar schon 2 gesehen) Hack(s), um das zu umgehen, aber fuer den zweiten habe ich leider nichts gefunden ;-(

    LG

    ricci007
     
    #1 ricci007, 31. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2006
  2. Knoppaz

    Knoppaz Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Was soll denn der zweite Bug sein? Ich habe das nicht ganz verstanden. Was läuft bei em-Tag schief? Bei mir funktioniert er problemlos.
     
  3. ricci007

    ricci007 Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann den so auch reproduzieren, ich habs gerade nochmal probiert. Wenn du z. B. viel SourceCode in den RTE-Editor einfuegst, alles markierst und dann auf "kursiv" gehst, macht er am Ende einen <em />-Tag rein. Also schaut es dann so aus:

    <em> bli bla blu </em> <em />

    Was natuerlich Muell ist.
     
  4. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  5. ricci007

    ricci007 Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ah super ;-D
     
  6. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden