1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installation von WPMU

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von andi_t, 24. Juli 2009.

  1. andi_t

    andi_t Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Nach inzwischen schon zig Installationen von WP und diversen Foren, versuche ich nun einmal WPMU zu installieren und scheitere regelmäßig.
    Gibt es denn irgendwo hier im Web eine verständliche deutsche Anleitung wie ich WPMU 2.8.2 auf einem WebPaket installiere?
    Genauso fehlt mir eine Anleitung für Buddypress.
    Solle BP nicht ursprünglich auch für WP verfügbar sein?

    LG Andi
     
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Die kurze Version: Pack WPMU auf deinen Space, rufe die passende URL im Browser auf, fülle die Daten aus: Fertig.
     
  3. Goslarer1

    Goslarer1 Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das war die schnellste und Beste Hilfe die ich je gelesen habe. :)
    Hatte das gleiche Problem und dank der Schnellanleitung hier gelöst.
    DANKE :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden