1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auf einmal Probleme mit Plugins

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Amerasu, 7. Oktober 2009.

  1. Amerasu

    Amerasu Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Die neuste Version von Supercache verursachte bei uns Probleme auf WP2.8.4, darum haben wir sie durch wp cache ersetzt. Jetzt haben wir seit neustem Probleme mit den Kommentaren wp paged comments funktioniert nicht mehr richtig und musste rausgenommen werden. wp mobile edition will auf einmal auch nicht mehr. Wie kommt das? Hatte alles funktioniert
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Dann verrate uns auch bitte wie sich die Probleme äußern. Fehlermeldungen? Hellsehen kann hier (glaub ich) keiner...
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  4. Amerasu

    Amerasu Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    WP mobile edition 3.1

    Die anderen Probleme ließen sich lösen, wp mobile edition funktioniert aber nicht mehr, obwohl ich das Programm nicht verändert habe und es vorher keine Probleme damit gab. Wie das Problem auftaucht? Ganz einfach, man kriegt die normale Anzeige mit Handy statt die geswitchte. Ich habs auch schon mit anderen Mobile Plugins versucht, Switch klappt nicht, oder nur zeitweise.

    PS: Wenn ich ich mich an ein Forum an Rat wende, hab ich den Stecker eingesteckt und alles mögliche schon versucht. Also bitte keine :mrgreen: Kommentare, finde ich nicht besonders hilfreich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden