1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage für meine Bachelor-Thesis - Gutscheine zu Gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Charly_J, 9. Oktober 2009.

  1. Charly_J

    Charly_J New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich studiere International Management mit dem Schwerpunkt Marketing und schreibe zur Zeit meine Bachelor Thesis.

    Im Grunde geht es darum, Erotik in der Werbung zu nutzen, ohne dabei nackte Modells darzustellen. Ob das wirkt, möchte ich mit einer Umfrage herausfinden!

    Daher bin ich auf der Suche nach Probanden!

    Die Umfrage dauert ca. 25 Min.

    Leider fehlen mir noch ca. 50 Probanden!
    Daher frage ich nun euch um Hilfe!

    Es gibt auch amazon.de Gutscheine zu gewinnen!

    Ich bin jedem sehr, sehr dankbar, der mich unterstützt!!!

    Hier ist der Link zur Umfrage:
    http://www.ism-net.de/inq-bin/s.app?A=5R39kiP3

    Ihr wärt mir wirklich eine unglaubliche Hilfe!!!

    Liebe Grüße
    Charly
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich vermisse bei den Optionen jeweils die Option "Weiß nicht". Denn bei Marken die ich nicht kenne ist es sinnfrei, wenn ich danach gefragt werde, ob die Werbung zur Marke passt.
     
  3. Charly_J

    Charly_J New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Erst einmal vielen Dank, dass Du teilgenommen hast!

    Da hast Du Recht, das habe ich leider nicht bedacht!
    Und jetzt ist es leider auch zu spät es zu ändern!

    Aber vielen Dank, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast, ich werde versuchen es in der Auswertung zu berücksichtigen!

    Viele Grüße
    Charly
     
  4. cat1261

    cat1261 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal mitgemacht. Sehr interessant übrigens. Und ich hab einen kleinen Artikel in meinem Blog geschrieben. Falls du einen hast, mach ne Blogaktion draus. Dann hast du deine Probanden sicher schnell zusammen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden