1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Adsense nach zwei Wochen automatisch einfügen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tokyopunk, 15. September 2009.

Schlagworte:
  1. tokyopunk

    tokyopunk Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte den Google Adsense-Code automatisch nach zwei Wochen auf unserer Seite einfügen lassen, um so Stammleser nicht zu verscheuchen, aber um so doch irgendwie Geld zu verdienen.

    Das Problem ist, dass ich den Code gerne mitten im Eintrag einfügen möchte und zwar haben wir oben ein Bild und unten den Text: Jetzt soll der Google-Code genau zwischen Bild und Text eingefügt werden und ich möchte nicht jeden Eintrag immer händisch anpassen.

    Gibt es dafür irgendeine schöne Möglichkeit, die erkennt, dass sie den Code automatisch nach zwei Wochen hinter dem Bild-Tag des Eintrags einfügen soll?

    Danke, Marcel
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Man könnte natürlich ein Plugin schreiben, welches einen Filter auf the_content setzt und bei entsprechend altem Beitrag Werbung einbindet.
     
  3. tokyopunk

    tokyopunk Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Könnte man.. Wenn man es denn kann :D
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wenn deine Anforderung, es zwischen Bild und weiterem Text zu setzen nicht wäre, wäre es ruckzuck geschrieben bzw. man könnte es direkt ins Theme basteln.
    Denn für deine Anforderungen braucht man mindestens ein bisschen Regular Expressions. Und das macht niemand gern ;)
     
  5. tokyopunk

    tokyopunk Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Was sind denn Regular Expressions..? Typisch ich: Ich will immer Dinge, die entweder unmöglich sind oder mit viel zu viel Arbeit verbunden sind.. Ich guck mal weiter, ob ich da irgendwas schönes zusammen basteln kann..
     
  6. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    #6 jottlieb, 15. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2009
  7. tokyopunk

    tokyopunk Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Wow, das ist wirklich supergut, ich bin dir wirklich zu Dank verpflichtet!

    Eine Sache noch: Ist es vielleicht möglich die Werbung nur auf den Single-Seiten anzuzeigen? Weil jetzt kommen die Google Ads überall unter jedem Post, selbst in den Auflistungen der Beiträge.
     
  8. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  9. tokyopunk

    tokyopunk Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ich verneige mich vor dir und deinen Künsten, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Funktioniert großartig.
     
  10. mmstgt

    mmstgt Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich das PlugIn um eine Anforderung erweitern, dass die Anzeigen bei Artikeln, die einer bestimmten Kategorie angehören, nicht angezeigt werden?

    Ich habe gerade selber nach so einer Abfrage gesucht - allerdings nichts gefunden. Gibt es irgendwo eine Sammlung der verschiedenen Befehle bzw. solcher Abfragen wie "is_single"?
     
  11. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  12. mmstgt

    mmstgt Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Super! Genau das hab ich gesucht. Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden