1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Registrierung

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Goslarer1, 11. Oktober 2009.

Schlagworte:
  1. Goslarer1

    Goslarer1 Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, hatte bislang immer mit anderen Systemen gearbeitet und wollta mal Buddypress ausprobieren.
    Installation und einrichten hat alles super einfach und prima geklappt.
    Nur können sich neue Mitglieder nicht registrieren, die Seite bleibt leer und weiß. Ich selber kann mich ohne Probleme einloggen. Nur Registrieren geht nicht. (Registrieren ist erlaubt, sonst währe die Seite ja nicht vorhanden)
    Mir fällt nichts ein woran es liegen könnte.
    Das System "Buddypress" läuft zum Testen zur Zeit auf einer Subdomain.
    Kent jemand das Problem und hat es lösen können?
     
  2. Goslarer1

    Goslarer1 Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe etwas raußgefunden,
    Wenn ich auf der hauptseite gehe und mich Registrieren will, dann funktioniert es.
    Logge ich mich aus befinde ich mich auf der Seite "/wp-signup.php" dort ist ein Link "Registrieren" und dieser führt auf eine leere Seite. Ich denke, das dieser Link defekt ist. Also ein BUG im BuddyPress.
     
  3. Goslarer1

    Goslarer1 Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Hauptseite gibt es zwei Links zur Registrierung.
    Der eine links führt zur leeren Seite und der andere oben recht funktioniert.
    Hab mal ein Bild im Anhang.
     
  4. mapepro

    mapepro Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    wp-signup.php ist ja die eigentliche WordPress (MU) Registrierungsseite.
    Ich habe das selbe Problem auch schon festgestellt. Fällt bei mir nur nicht auf, da nirgends auf wp-signup.php verlinkt wird.
    Aber nur wenn man (Meine Blogregistrierung ist mit Subdomains (wildcard)). Früher bei den alten BuddyPress und WPMU Versionen, wenn man zum Beipsiel name.domain.com aufruft und der Subdomain und Blogname noch nicht existiert, wurde man automatisch auf die "Register"-Seite gewiesen und der neue Blogdomain schon eingetragen! Doch jetzt kommt eben nur wp-signup.php > leer!
    Um Hilfe und eine Lösung wäre auch ich sehr dankbar!
    Danke!
     
  5. Goslarer1

    Goslarer1 Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Jo, da werden wir wohl beide auf Hilfe warten müssen. :D
     
  6. mapepro

    mapepro Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt erstmal in wp-login.php den Link unten zur Registrierung auf /register gesetzt. Also der Link funktioniert jetzt schon mal!
     
  7. Songline

    Songline Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden