1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hoster-Empfehlung für BuddyPress?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von singled.at, 15. Oktober 2009.

  1. singled.at

    singled.at Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    könnt ihr mir einen Hoster für BuddyPress empfehlen?
    Ich denke da an unbegrenzten Traffic und ausreichend Sub-Domains.

    Grüße
    Joachim
     
  2. Goslarer1

    Goslarer1 Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    http://roadnet.de
     
  3. mapepro

    mapepro Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann dir nur www.tmdhosting.com empfehlen. Ist super...unlimited Webspace und Traffic, Wildcards, super Support (antworten innerhalb von 10 min!) und und für nur 4,99 $ DOLLAR
    Ist zwar alles auf English, kommt man aber sehr gut zurecht und die stellen einem cPanel auch auf Deutsch um!
     
  4. qualitaet

    qualitaet Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    oder

    miet dir ein vserver.... lerning by doing... ohne schweiss kein preis... dafür aber sämtliche optionen selbst in der hand...

    fühl mich manchmal wie ein kind, dass laufen lernt... so ist´s mit dem wp...
     
  5. wpblogs

    wpblogs Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich kann dir BlueHost empfehlen und wage aus meiner Sicht zu bewerten, dass es derzeit keinen besseren WebHoster gibt.
    Alles, was man braucht, ist unlimited, und der Service ist unglaublich gut!
    Das sind bisher meine Erfahrungen und die von vielen, vielen anderen, denn der Webhoster wurde nicht umsonst fast überall auf Platz 1 gewählt.

    Für 3,95 Dollar im Monat bei 24 Monaten Laufzeit und 90 Tagen Geld-Zurück-Garantie kann diesen Hoster niemanden schlagen!

    Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden