1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Boxen im Content

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Arthur Spooner, 12. Oktober 2009.

  1. Arthur Spooner

    Arthur Spooner Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ist es möglich - am besten auch für Laien bedienbar (andere Schreiberlinge) - diverse Zusatzboxen halbautomatisch in den Content zu laden?

    Beispielsweise eine Box mit ähnlichen Artikeln, Bildergalerien, Fotos, Links etc.

    Beispiel: http://www.sueddeutsche.de/sport/202/490577/text/

    Momentan geht sowas ja alles unter den Artikeln. Ich hätte es gerne vom Text umflossen...
     
  2. Arthur Spooner

    Arthur Spooner Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mh, niemand ne Idee?

    Ich hatte einen Einfall. Man könnte Shortcodes vergeben, die dann einen html/php Code bzw ein Div einbinden. Kennt jemand ein Plugin, das das kann?
     
  3. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Gucke Dir dieses Plugin mal an: http://simplelib.co.cc/?p=11 Bin ich zufällig drauf gestoßen, da ich dasselbe "Problem" hatte. Allerdings tut sich gerade eine weiter Baustelle auf, denn danach scheint ein Absatz nicht hinzuhauen. WP eben...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden