1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery - Bilder untereinander statt nebeneinander

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ani, 11. August 2009.

  1. ani

    ani Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe viel gegooglet und auch schon im Forum geguckt. Mein Problem hatten zwar schon andere, allerdings hilft keiner der Lösungsvorschläge mir weiter. Ich hab schon alles mögliche versucht.

    Das Problem: Ich habe eine Albumseite, und die Vorschaubilder erscheinen untereinander. Ich möchte aber, dass immer 4 in einer Reihe sind.
    Klickt man dann eine Galerie an, sollten eigentlich auch 4 Bilder in einer Reihe sein. Sie erscheinen aber alle untereinander. In den Einstellungen habe ich angegeben, dass es 4 Spalten sein sollen. Auch mit der CSS hab ich schon rumhantiert. clear:both entfernt und float verändert.
    Was mach ich nur falsch??

    Hier der Link zu der Seite:
    http://kleidermarktteam-waeschenbeuren.de/home/?page_id=27
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Versuche es mal mit align:left

    LG Domi
     
  3. ani

    ani Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, aber ich versteh nicht ganz, wo ich das einfügen muss...

    EDIT: Okay, ich hab eine Lösung gefunden. Mir ist nämlich was seltsames aufgefallen. Wenn ich die css-Datei des Plugins bearbeitet hab stand da immer "Bearbeite nextgen-gallery/css/nggallery.css (inaktiv)".
    Nun habe ich den kompletten css-Teil in meine eigene style.css kopiert und nun funktioniert alles! Jetzt müsste ich das halt theoretisch auch immer machen, wenn ich mein Theme wechsle... Weiß jemand woran das liegt, dass dieses "inaktiv" angezeigt wird?
     
    #3 ani, 11. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
  4. Marvin85

    Marvin85 Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Oh, super! Genau den Fehler hatte ich bis eben auch, danke für den Tipp.
     
  5. Didier

    Didier New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt.Sorry
     
    #5 Didier, 20. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden