1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Inhalte direkt unter dem Beitrag platzieren - Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mmstgt, 20. Oktober 2009.

  1. mmstgt

    mmstgt Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte direkt unter dem Beitrag Werbung platzieren und habe dafür auch ein fertiges PlugIn von Jottlieb gefunden (WP 2.8 Google Adsense nach zwei Wochen automatisch einfügen - WordPress Deutschland Forum) und meinen Anforderungen angepasst. Jetzt sieht mein PlugIn folgendermaßen aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Im Moment wird aber direkt nach dem Artikel auch der Inhalt des Artikels angezeigt, welcher auch als erstes unter "Ähnlihche Beiträge" steht.

    Das heißt, ich habe 2 Artikel in einem. Das ganze passiert komischerweie nicht, wenn das PlugIn so aussieht:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Da kann ich aber nichts mehr unter den Beitrag hängen. Jetzt bin ich mit meinem Anfänger-PHP und Wordpress-Kenntnissen am Ende und bitte euch um Tipps.

    Ich will lediglich direkt unter dem Beitrag, noch vor Sociable, YARP oder sonst was, Werbung einblenden. Ich hoffe, mir kann jemand helfen...

    Nachtrag:

    Wenn ich das ganze so schreibe:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dann wird "testtest" ausgegeben (am Anfang des Artikels). Aber warum wird es doppelt ausgegeben?

    Edit2: Problem gelöst! Leider musste ich dazu die Exzerps von YARPP deaktivieren. Das ist aber nicht tragisch, kann ich mit leben!
     
    #1 mmstgt, 20. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2009
  2. mmstgt

    mmstgt Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Leider funktioniert es doch noch nicht so wie es soll.

    Im Moment scheint das PlugIn alle Einstellungen von den anderen PlugIns zu überschreiben, denn es werden jetzt in Artikeln weder die Galerie angezeigt, noch z. B. Link Indication.

    Würde mich echt freuen, wenn mir kurz jemand ein Beispiel-Code gibt, wie ich es erreichen kann, dass der Inhalt des Artikels erst von den anderen Artikeln bearbeitet wird, sodass die ganzen Sachen erhalten bleiben... Danke!

    Edit: Und wieder hat sich ein Problem selber gelöst. Ich merk schon, ich sollte nicht so vorschnell sein mit dem Posten meiner Fragen. Aber vielleicht hat ja jemand anders auch was davon :)

    Wenn man das WPads-PlugIn benutzt, klappt es folgendermaßen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #2 mmstgt, 20. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden