1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Youtube Videos verschwinden wenn ich auf Pubish klicke

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von ga-24_de, 1. August 2009.

Schlagworte:
  1. ga-24_de

    ga-24_de New Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    ich habe gerade WordPress µ auf meinem server installiert und habe auch schon blogs angelegt. In einem Beitrag wollte ich ein YouTube-Video einbinden. In einer normalen Wordpress version geht das über den Button HTML und dann den Code einfügen. Bei WordPress µ geht das irgendwie nicht, wenn ich auf "Publish" klicke ist der Code wieder weg und im Beitrag ist auch kein Video.
    Was mache ich falsch?
    Muss ich eine einstellung im WordPress µ ändern?
    Muss ich PHP einstellungen ändern?

    Gregor
     
  2. FlorianG

    FlorianG New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Html

    Habe exakt das Gleiche Problem!
     
  3. jesse

    jesse Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ein Bug? Probiert mal eines der zahlreichen Video Plugins.
     
  4. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden