1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hoster Goneo

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von th67ci, 16. Oktober 2009.

Schlagworte:
  1. th67ci

    th67ci Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Bin zu Goneo umgezogen und bekomme öfters mal keine Rückmeldung vom Server. Hat jemand Erfahrungen mit Goneo?

    Jörg
     
  2. Bldude

    Bldude Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich bin auch bei Goneo.de, kann aber nicht sagen das ich deine Probleme teilen kann. Bei mir läuft alles prima. Hast du schon mal beim Support von Goneo.de nach gefragt? Vielleicht wissen die mehr!
     
  3. th67ci

    th67ci Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0

    Jo ich habe mit Goneo gesprochen und die sagen es liegt an der Telekom.
    Kann ich nicht teilen, denn andere Blogs werden auch schnell aufgebaut.
    Muss mit Goneo noch mal reden.


    Danke Jörg
     
  4. tgutteck

    tgutteck Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jörg,

    ich habe knapp 30 Wordpress Projekte bei Goneo auf verschiedenen Servern, bei mir laufen alle Server bis auf 1 absolut rund. Bei dem einem auch sehr schlechte Performance!
    Gruß

    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden