1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warnung: Layer-Ads zahlt nichts mehr aus !

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Baracudagirl, 15. Oktober 2009.

  1. Baracudagirl

    Baracudagirl Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Layer-Ads.de: Hinter diesem juristischen Ausdruck verbirgt sich jedoch nichts anderes, als dass eine Firma ihr Geschäft gänzlich oder teilweise, jedoch natürlich in gewerbsmässiger Absicht darauf abzielt, sich selbst einen Vermögensvorteil und andern, ins Besondere Kunden, Lieferanten oder Partnern, einen vermögenswirksamen Nachteil zu verschaffen. Sprich, andere zu bescheissen !

    Wer macht sowas schon nicht...? Das nennen wir Egoismus :)
     
  3. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Gut so verschwinden vielleicht mal wieder ein paar von diesen miesen Dingern.
     
  4. Baracudagirl

    Baracudagirl Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    @52 Was ist das denn für ne Einstellung ? Wer macht den sowas schon nicht schreibst Du ?
    ICH zum Beispiel !
    Habt Ihr alle überhaupt keine Moral oder Wertvorstellungen mehr ?
     
  5. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    ich habe sehr wohl Moral und Wertvorstellungen. Wenn ich jedoch bedenke, Wo und mit Was ich als Endkonsument überall als Dumm verkauft werde kommt mir manchmal die Galle hoch.

    Stimmt. Meine Antwort "Wer macht sowas schon nicht?" kann völlig falsch verstanden werden. Ich meinte es eher zynisch.

    Zudem könnte ich hunderte von Beispielen nennen, wo Namhafte Firmen nach demselben Prinzip vorgehen. Sprich den Kunden absichtlich täuschen oder bescheissen...

    Gruss B-52
     
    #5 B-52, 18. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2009
  6. Feldversuch

    Feldversuch Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Jo es bescheissen extrem viele Firmen (fast alle) wobei es aber auch einige ehrliche Leute gibt (ich zähle mich auch zu den Ehrlichen) ;)
     
  7. fuhoka

    fuhoka Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte as gleich Problem auch mal bei eineer Affiliate Firma. Die Vergütung pro Klick war zwar viel häher als bei den Meisten anderen, aber letztendlich hatte ich nichts davon weil ich knapp 50 Euro einnahmen nicht ausgezahlt bekommen habe.
    Google Adsense ist da vielleicht echt besser, weil man da so eine Problem wohl eher nicht hat.
    Je unbekannter eine Firma, desto höher die Chance verarscht zu werden.
    Leider wahr.
     
  8. elena

    elena Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Euros4click.de zahlt ebenfalls nicht mehr aus.

    MfG:
    Jürgen

     
  9. Funksta

    Funksta Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe damals mit meinem flirtportal(mittlerweile durch studivz und co nicht mehr vorhanden, da kein kosten/nutzenfaktor mehr) recht gut mit layer-ads verdient. da kamen oft so um die 10 euro am tag zustanden und es wurde auch immer recht schnell über jahre ausgezahlt.

    auch der kontakt war immer recht freundlich.

    hat mich deswegen gerade ein wenig erschreckt die nachricht....hatte es bis dato noch nicht gewusst, da ich mich mit layer werbung gar nicht mehr auseinander setze.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden