1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Artikel Schreiben-weitere Optionen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wpblogs, 26. Oktober 2009.

  1. wpblogs

    wpblogs Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte seit ungefähr 2 Tagen das Problem, dass ich keine weiteren Funktionen und Optionen beim Schreiben von Artikeln zur Verfügung hatte, sprich Farbauswahl und Schriftgröße usw...

    2 Bilder sind angehängt, einmal "Visual" und einmal "HTML".

    Ich finde einfach nicht zurück zu meiner Anfangseinstellung...

    Vielen Dank für Eure Antworten
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    wechsel mal das Theme (default oder classic) und schau ob's damit wieder geht. Wenn nicht auch mal testweise alle Plugins deaktivieren.
     
  3. wpblogs

    wpblogs Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich probiert... Geht leider immer noch nicht. Kann es vielleicht im Zusammenhang mit dem Autoupdate der neuren Version zusammenhängen?

    Vielen Dank
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  5. Feldversuch

    Feldversuch Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    oder du guckst mal unter den SChreiboptionen wenn du einen neuen Artikel erstellst...die kann man ein und ausstellen...
     
  6. wpblogs

    wpblogs Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo maxe,

    dann muss ich jedoch vor dem upgrade erst einmal downgraden, oder?:neutral: habd sowas noch nie gemacht....:-?

    @feldversuch: Suche zwar nach Schreiboptionen, die ich irgendwo finden könnte, sieht aber nicht danach aus als ob ich etwas einblenden könnte... im anhang ein bild, damit ihr seht wie es momentan aussieht.

    Außerdem kann ich Plugins nicht direkt automatisch installieren, wenn ich auf "Jetzt Installieren" klicke passiert überhaupt nichts.

    Danke
     
  7. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden