1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche jemanden der mich in WP schult

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von WestfaliaMicha, 27. Oktober 2009.

  1. WestfaliaMicha

    WestfaliaMicha New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Suche jemanden der mich in Dortmund in meinem Büro in WP schult und nebenbei bei Projekten hilft.
    Programmierkenntnisse in PHP müssen vorhanden sein !

    Zeiten sind egal da ich flexibel bin
    Betreuung und Realisierung von Projekten kann auch von zu Hause durchgeführt werden
    Schulung in meinem Office in Dortmund Aplerbeck
    Bezahlung nach Stunden , Satz verhandelbar

    0151 18198929

    Gruss M.Müller
     
  2. nightstalker101

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ihre Anfrage im Wp Job Board

    Hallo,

    wie ich gelesen habe, sind Sie auf der Suche nach einem Wp Experten. Ich verfüge über drei Jahre Wp Erfahrung mit internationalen Kunden und habe die verschiedensten Projekte auf der Basis von Wp realisiert. Darunter unter Anderem eine Seite für APL DE AP von den Black Eyed Peas (Jeepneymusic.com).

    Weitere Referenzen kann ich gerne vorzeigen. Weiterhin befasse ich mich intensiv mit der Erweiterung der Standard Wp Funktionen um Kundenwünschen optimal zu realisieren.

    Gerne bin ich bereit, mein Wissen diesbezüglich zu teilen, bzw. an zukünftigen Projekten mit zu arbeiten.

    Gern können wir auch telefonisch oder per email bzw. Chat in Kontakt treten.


    Grüße,
    Lars
     
  3. WestfaliaMicha

    WestfaliaMicha New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Telefonieren

    Hi Lars, können wir telefonieren ? Liest sich gut was ich lese, kommst Du aus dem raum NRW ? Unter 0151 18198929 anrufen ist einfacher !
    Würde mich freuen wenn ich hier so schnell jemanden gefunden habe dem ich mein eld geben kann, hehe ! Lustig muss sein ;O)

    Gruss Micha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden