1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Galeriebilder hinter einem Thumbnail

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gabbo, 10. März 2009.

  1. gabbo

    gabbo Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte möglichst mit WP eigenen Mitteln hinter ein Thumbnail eine Galerie setzen. Wenn ich jetzt mehrere Bilder hochlade und als Galerie einfüge, kann ich ja nur die Anzahl der Spalten auswählen. Anschließend werden alle Bilder als Thumbails Neben/Untereinander angezeigt.
    Ich möchte aber, dass sich hinter nur einem Thumbnail, alle weiteren Bilder der Galerie befinden.
    Das durchblätter läuft dann über ein Lightbox-Plugin.

    Geht das denn?
     
  2. gabbo

    gabbo Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Heute interessiert mich das Thema wieder, daher mal diesen alten Eintrag selbst puschen, ich finde einfach keine Lösung :(
     
  3. piedro

    piedro Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich auch gerne wissen - auf Seiten geht's anscheinend ohne Probleme in Artikeln nicht !?

    Niemand eine Idee?

    thx,
    p.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden