1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Standard Slogan ändern

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von Ripper77, 17. Oktober 2009.

  1. Ripper77

    Ripper77 Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon jemand rausgefunden, wie man den Standard Slogan ändern kann?
    Nicht nachträglich, sondern das bei Blogerstellung nicht:
    Ein weiterer toller ... Blog kommt,
    sondern mein eigener text.
     
  2. jesse

    jesse Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  3. Ripper77

    Ripper77 Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht, die Sachen die da genannt werden hab ich schon selbst geändert.
    Es ist nur dieser Slogan, den find ich einfach nicht.
     
  4. jesse

    jesse Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mh, und wenn Du "einfach" die Locale änderst? Also quasi die deutsche Sprachdatei überarbeitest. Das müsstest Du halt bei jedem Versionsupdate erneut machen, aber auch wenn Du selbst im Code rumfummelst wäre das nötig.

    Am Saubersten wäre natürlich ein Plugin, aber ich bin auf jeden Fall gerade zu faul dazu ;)
     
  5. Ripper77

    Ripper77 Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also in der Sprachdatei ändern ist es wirklich, obwohl ich es dort als erstes bereits versucht hatte.
    Aber evtl die habe ich die falsche Datei hochgeladen. :oops:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden