1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verschachtelte Kommentare (thread Comment)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von patsy, 1. November 2009.

  1. patsy

    patsy Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ich bräuchte mal die Hilfe von ein paar WP-Profis :D

    Mein Theme hat leider nicht die Funktion das Thread Comment anzuzeigen und ich möchte aber kein extra Plugin dafür benutzen müssen.

    Kann mir vielleicht jemand (Idiotensicher!!) erklären, wie ich das selbst im Theme einbauen kann?

    Danke :)

    Link zum Theme: http://berlin-citylife.de
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. patsy

    patsy Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir Maxe,
    ich werd´s mal in Ruhe an einem "ungenuztem" Theme austesten um nicht gleich alles wieder zu schrotten :mrgreen:
     
  4. patsy

    patsy Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab´s ausgetestet und es würde auch funktionieren, aber dann würde es mir das Design vom Kommentar zerschlagen. Nicht schlimm, aber der "Hintergrund" würde halt fehlen und ein Icon.

    Da ich es nicht all zu oft nutze, lass ich es lieber dann so, wie es ist. Aber der Link, den du mir gegeben hast, erfreut jemand anderes den ich kenne :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden