1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

twitter tools erstellt zwei artikel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Guennesack, 2. November 2009.

  1. Guennesack

    Guennesack Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines problem mit dem Plugin "Twitter Tools".

    Ich lasse ein mal pro woche meine zusammenfassung meiner tweets machen.

    Das klappt soweit ganz gut. nur leider erstellt das plugin die zusammenfassung zwei mal.
    So habe ich dann montags morgens zwei artikel mit der zusammenfassung.

    kennt jemand das problem? hat jemand eine lösung ??
     
  2. wfls

    wfls Active Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du bei Twittertools auch den Verkürzungsdienst aktiviert hast, könnte das davon kommen. Bei mir isses so, da half nur, den Api-Schlüssel zu löschen (und ein anderes Short-URL Plugin zu nutzen).

    Vielleicht hilft Dir das ia...

    Grüße
    wfls.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden