1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

grober anfängerfehler

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von qualitaet, 4. November 2009.

  1. qualitaet

    qualitaet Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    nachdem ich wp 2.8.4a installiert habe, noch nicht auf wp2.8.5 aktualisiert hatte, habe ich buddpress automatisch aktualisiert...

    dort kam eine fehlermeldung...

    darauf habe ich buddypress 1.1.2 deinstalliert, und via ftp wieder buddypress 1.1.1 raufgeladen und via plugins bei admin versucht zu aktivieren...

    darauf hin, kam folgende Fehlermeldung...

    Warning: require_once(/var/www/web180/html/bla/wp-content/plugins/buddypress/bp-core.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web180/html/bla/wp-content/plugins/buddypress-1.1.1/bp-loader.php on line 19

    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/var/www/web180/html/bla/wp-content/plugins/buddypress/bp-core.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web180/html/bla/wp-content/plugins/buddypress-1.1.1/bp-loader.php on line 19


    was sollte ich nun tun, bzw. nicht tun? bin verunsichert.

    danke, die sich meines Problems annehmen...

    LG.
     
  2. Songline

    Songline Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hallo qualität, buddypress macht Probleme, wenn man es selbst per ftp hochschießt. Es klappt aber in der Regel alles, wenn man es aus dem Browser hochläd (keine Ahnung, warum das so ist).
    Ich empfehle daher, buddy wieder zu löschen und aus dem Browser hochzuladen.
     
  3. qualitaet

    qualitaet Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    danke songline

    in der tat, so war die aktualisierung ein kinderspiel, keine fehlermeldung, DANKE nochmals...

    gruss qualitaet
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden