1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MyGallery | Frage

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von silvano, 4. Februar 2006.

  1. silvano

    silvano New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    juhu

    boa mein erster post im forum ;) :p

    Ich hab mir die MyGallery in meinem Blog installiert.
    Ich finde das Plugin ganz doll, aber etwas nervt mich.
    Wenn ich ein Bild anklicke sehe ich es in gross - aber all die anderen sehe ich ned - also muss ich zurück und wieder auf ein bild klicken u.s.w

    Nun wollte ich fragen gibts na irgendwie ne lösung, wenn ich auf ein Bild klicke, das er diese bild in einem PopUp öffnet oder so?

    Danke

    bye Silvano
     
  2. chaoszwerg

    chaoszwerg Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    guck mal unter mygallery Optionen, da kansnt einstellen wie gross das bild sein soll!
     
  3. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Unter myGallery->Optionen->Ansichtsoptionen "Zeige Thumbnails in der Großansicht"
     
  4. silvano

    silvano New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jo danke - ist eine brauchbare lösung ;)

    bye
     
  5. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0

    Denke ich mir auch so. ;)

    Pop Up´s mag ich nicht so wirklich - ich werde das aber im Hinterkopf behalten für eine der nächsten Versionen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden