1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Autosave nicht an Admin übermitteln??!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von HiVer, 5. November 2009.

  1. HiVer

    HiVer Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand einen Tip geben?

    Wenn ein Benutzer einen Beitrag schreibt, wird etwa 1 mal die Minute zwischengespeichert. Durchaus sinnvoll!
    Aber ich bekomme bei jedem zwischenspeichern eine Benachrichtigung per E-Mail :roll:

    Ich finde nicht die Einstellung um das übermitteln des Autosave an meine E-Mailadresse abzuschalten bzw. die Zeiträume zwischen dem Autosave wenigstens zu verlängern!:confused:

    Viele Grüße
    HiVer
    www.geteiltes-deutschland.de/artikelverzeichnis
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das ist nicht normal. Ich gehe davon aus, dass ein entsprechendes Plugin schuldig ist...
     
  3. HiVer

    HiVer Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort! So wie ich es sehe, wird es nicht leicht sein "einfach" festzustellen welches Plugin schuld sein könnte. Werde es einmal ausprobieren und jedes Plugin nach und nach erneuern!

    Bis dahin behelfe ich mich mit dem Hinweis den ich gerade in einem anderen Tread hier gefunden habe!
    Ich habe jetzt:

    define( 'AUTOSAVE_INTERVAL', 320 );

    in die config.php eingefügt und das hilft mir zumindest dabei die Zeiträume zu erhöhen!

    Viele Grüße
    HiVer
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Naja ich tippe einfach mal darauf, dass du ein Plugin hast, dass dich per Mail darüber informiert, wenn jemand einen Artikel geschrieben hast, damit du ihn freischalten kannst. Und dieses springt eben auch beim Autosave an...
     
  5. HiVer

    HiVer Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hm, na klar. Das ist es!!! DRAFT NOTIFIER (habe gerade in den Quelltext geschaut (edit post und save post) werden gemeldet.

    Kennt jemand eine Alternative für die Benachrichtigung? Ohne kam nichts an!

    Viele Grüße
    HiVer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden