1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PHP fehler-meldung im footer nach upgrade

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von newbie2wp, 7. November 2009.

  1. newbie2wp

    newbie2wp Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    wie ich erst heute gesehen habe, habe ich folgende fehlermeldung in meinem footer und weiss leider überhaupt nicht, was ich jetzt tun soll

    Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: URL file-access is disabled in the server configuration in /homepages/18/d219340605/htdocs/gabs-blog/wp-includes/general-template.php on line 61

    Warning: file_get_contents(http://24365online.com/_YTG_yu/_dl/get_info.php?host=www.scraplantis.com&referer=http:^^www.scraplantis.com^gabs-blog^wp-admin^themes.php?activated=true&visitor_ip=92.202.202.90) [function.file-get-contents]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /homepages/18/d219340605/htdocs/gabs-blog/wp-includes/general-template.php on line 61

    ich hoffe, es kann mir jemand helfen?
     
  2. fpr

    fpr Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
  3. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    get_contents() ist eigentlich keine wp-function... get_content() ist vorhanden, aber (weil fehler nach dem update) vermutlich veraltet. versuch´s einmal mit the_content oder get_the_content() (2teres ist ohne hmtl-formatierung).

    edit: schau mal in deine functions.php ob da eine get_contents function vorhanden ist.

    edit 2: was vor meinem post geschrieben wurde stimmt. hab mal auf deinen blog geschaut, weil die fhler-meldung hier einfach zu klein zum lesen ist und dort steht eh eindeutig, dass versucht wird auf eine externe url zu zu greifen und bla.
     
    #3 kaiser, 7. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2009
  4. newbie2wp

    newbie2wp Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    die sache ist, ich hab das jetzt bei allen themes, die ich auswähle. ich hatte bis heute morgen das doch sehr bekannte und auch sichere seashore drauf und da steht das jetzt auch. wie krieg ich das denn wieder weg?
     
  5. fpr

    fpr Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Überschreibe mal die general-template.php mit einer neuen/alten - das sollte helfen.
     
  6. fpr

    fpr Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Edit: Doppelpost
     
  7. newbie2wp

    newbie2wp Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    gute idee. wenn du mir jetzt noch verrätst, wie ich an eine neue komme? - du merkst schon, ich kenn mich aus LOL
     
  8. fpr

    fpr Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
  9. newbie2wp

    newbie2wp Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    oh mann, ich denke zu kompliziert LOL
    Das war einfach und hat tatsächlich geholfen! danke dir!
     
  10. fpr

    fpr Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Na bitte, es wäre nur noch interessant, welches Theme das verursacht hat und ob Du es aus einer der offiziellen Quellen hattest. Dann sollte man es nämlich eventuell melden.
     
  11. newbie2wp

    newbie2wp Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ich kann das leider nicht mit sicherheit sagen. ich habe heute ungefähr 20 themes runtergeladen. dann in der vorschau angesehen und nach und nach eines getestet, bis ich mich dann letztendlich für das jetzige entschieden hab. ich hab dann erst viel später die meldung ganz unten gesehen. bin dann noch mal alle anderen themes durch und da war sie logischerweise dann auch überall. aber von welchem das jetzt definitiv kam? ich weiss es nicht - hm.

    edit: runtergeladen hab ich alle themes heute von dieser seite - vielleicht hilft das?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden