1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Besonders hartnäckiger encrypted footer

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Project-Dragon, 22. Juli 2009.

  1. salaazy

    salaazy Member

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich auch so. Ich habe mir die Beiträge durchgelesen und war ziemlich gespannt, was dabei herauskommen würde. Mit so etwas habe ich allerdings nicht gerechnet!

    Ich verstehe nicht, wieso man seine Backlinks nicht auf eine anerkannte und solidarische Art und Weise sammelt, sondern mit so einem Müll.

    Zu Beginn meiner Wordpress-Karriere hatte ich auch so ein Theme installiert und wusste leider nichts mit dem eval(...) anzufangen. Mittlerweile weiß ich zum Glück Bescheid.

    Danke an die eifrigen Verschlüsselungs-Entschlüsseler :twisted:
     
  2. glcknb

    glcknb Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Nein der obige Code sollte die Komplette footer.php sein. Die Sidebars musst du nicht ändern.

    Alles was mit eval() und dem eigenen Code verschlüsselt war und was für dich nicht relevant ist (Werbe-Links, Copyright Notice etc.pp) habe ich entfernt - es sollte trotzdem genauso aussehen wie vorher - du kannst natürlich noch einen Backlink zum Theme-Ersteller reinsetzen oder ihn halt auf der Impressum-Seite nennen - wer allerdings solche Aktionen bringt verdient m.E. keinen Link

    grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden