1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten im Header und nicht in der Sidebar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MBoettjer, 4. Februar 2006.

  1. MBoettjer

    MBoettjer Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte, daß meine angelegten Seiten nicht als zusätzlicher Punkt in der sidebar.php auftauchen, sondern oben mit dieser netten Registerfunktion, also etwa in die header.php.
    Hat da jemand eine Code-Vorlage für mich...?

    Vielen Dank!! ;)

    Michael
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal hier: http://css.maxdesign.com.au/

    Dort habe ich meine Navigationsleiste her - die Seite ist recht gut und bietet eine Menge Beispiele.
     
  3. MBoettjer

    MBoettjer Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link! Ich habe mir gleich eines ausgesucht und eingebaut.
    Bin zwar noch ein wenig am tricksen, aber das wird schon... :)

    Gruß
    Michael
     
  4. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Japp, da gibts ein paar wirklich schöne Sachen. Mit den Werten muss man halt ein wenig spielen, aber so lernt man recht fix.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden