1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Was sind Tags ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Christopher1990, 16. November 2009.

  1. Christopher1990

    Christopher1990 New Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wenn ich bei mein blog einen Artikel erstelle kann ich noch tags dazu eingeben sind das keywords ?
     
  2. therese

    therese Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    tag bedeutet label,das heisst du entscheiden kannst,zu welchem katalog der artikel gehoeren soll..
     
  3. ing-michel

    ing-michel Active Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Tags sind Stichworte, über welche der entsprechende Artikel gefunden werden kann
     
  4. Christopher1990

    Christopher1990 New Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sind die für die suchmaschinen gedacht ?? um ein thema zu finden.
     
  5. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Eher für Besucher Deiner Seite um Artikel eben nach Themen (tags) sortieren zu können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden