1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

3 Fehler im Design, wer kann helfen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Mia, 14. November 2009.

  1. Mia

    Mia Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    halloeschen...

    mir sind 3 fehler in meinem blog aufgefallen und ich hoffe mir kann jemand helfen diese zu beseitigen.. denn ich haenge doch schon sehr an dem theme..

    1. Fehler

    wenn am ende von der startseite auf naechste seite klickt, kommt man leider nicht weiter und ich weiss einfach nicht warum.

    Dazu noch eine Frage, kann man das, wenn es funktioieren sollte nicht ungefaehr so aussehen lasse

    Seite 1 von 164 12345 »Letzte »
    ??

    ich hoffe ihr wisst wie ich das meine...


    2.Fehler

    wenn ich in die suche zum beispiel YOU TUBE eingebe wird mir ja das ergebniss angezeigt, nur komischerweise, ist die rechte seite dann durchsichtig, woran liegt das?


    3. Fehler

    ich kenne es so, wenn man ein kommentar in einem blog abgibt, das man automatisch eine info bekommt, wenn wieder jemand darauf geantwortt hat, bei mir ist das leider nicht so.

    kann ich das irgendwie umsetzen?


    ich sage jetzt schon mal ein riesen grosses danke an den , der sich fuer meine probs zeit nimmt.

    ich bin newbie und kriegt das nicht auf die reihe.. :(

    LG mia



    EDIT, ups seite vergessen

    www.bm-jb.com
     
    #1 Mia, 14. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2009
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Also als erstes wäre vielleicht ein Link zu deinem Blog nützlich ;)

    trotzdem:
    zu 1)
    da gibt es Plugins wie "Pagebar" (such mal danach)

    zu 3)
    gibt's auch Plugins wie "subscribe-to-double-opt-in-comments"
     
  3. Mia

    Mia Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hi maxe.

    lach ich weiss hab ich vergessen ..

    danke ich werd mal danach suchen
     
  4. Mia

    Mia Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hi maxe,

    habe das pagebar plugin installiert..

    nur wenn ich eine enderung speichern moechte krieg ich den fehler

    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w00b7234/bm-jb/htmlnew/wp-content/plugins/pagebar/pagebar_options.php:46) in /www/htdocs/w00b7234/bm-jb/htmlnew/wp-content/plugins/pxsmail.php on line 1


    und geht es irgendwie das nicht alle seiten aufgezaehlt werden

    jetzt stehen ja alle 7 da und ich magnur 5, und den rest kommt halt wenn man blaettert.
    weist wie ich mein?
     
  5. Mia

    Mia Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    also, das nur 5 angezeigt werden habe ich geschafft, aber es besteht immer noch das problem

    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w00b7234/bm-jb/htmlnew/wp-content/plugins/pagebar/pagebar_options.php:46) in /www/htdocs/w00b7234/bm-jb/htmlnew/wp-content/plugins/pxsmail.php on line 1

    keine ahung warum und was ich daneggen machen kann.und wenn ich auf irgendeine seite klicke, ist immer noch das geleiche problem, das er in wirklichkeit keine seite weitergeht sondern auf der startseite bleibt..

    hat jemand rat warum das so ist?? ich verzweifel sonst noch
     
  6. Mia

    Mia Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hab bis ketzt leider immer noch keine loesung gefunde :(

    lg mia
     
  7. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es denn mal mit einem Link zu deinem Blog? ;)

    Wenn du jetzt noch suuuper nett wärst, dann wäre auch ein Link zu dem von Dir verwendeten Theme auch echt hilfreich... :D
     
  8. Mia

    Mia Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    :( ist doch oben im ersten post..

    aber hier nochmal
    www.bm-jb.com

    aber das problem mit den seiten habe ich geloest..

    nun habe ich nur noch das problem, das wenn man was in die suche eingibt und das ergebnis kommt das irgendwie der weisse hintergrund fehlt...
     
  9. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, den habe ich übersehen.
    Leider fehlt der mir immer noch. :(
    Die Antwort ist hart, tut mir Leid. Hier die Seite mit dem Phänomem und hier die Antwort vom Validator. Du hast ganz gewaltig viele Programmierfehler in deinem Theme. Das schöne ist, dass Dir der Validator ganz viele Tipps gibt, um welche Programmierfehler es sich handelt und wie du diese beheben kannst. Wenn du diese Programmierfehler alle ausmerzt, dann wird deine Sidebar auch nicht mehr transparent. Weiter führende Infos gibt es hier. Mir haben auch die folgenden drei Links sehr geholfen, als ich mein Theme nahezu komplett umgebaut habe. Link1; Link 2; Link 3.

    Das bedeutet, du musst dich wohl in die Theme Programmierung einarbeiten um diese Probleme zu beheben. :( Sorry.
    Du meinst so wie in Froschs Blog (gaanz nah unten scrollen)? Wenn ja: Das wurde mit einem Plugin gemacht. Ich hab jetzt vergessen welches sie genommen hat, aber ich frag sie gerne noch mal. Allerdings erst morgen - jetzt schläft sie schon... ;)
    Kein Problem, wir waren alle Anfänger.
    Ganz ehrlich: Ich habe das Gefühl, dass du mit dem Kopf durch die Wand möchtest. Du hast ein Theme, welches du komplett umgestalten möchtest, da es anscheinend nichts von der Stange gibt, was Dir gefällt. Die Frage die Du Dir stellen musst ist eineindeutig:

    Ist es der Aufwand wert? Alleine um die Programmierfehler zu beseitigen wirst du Stunden oder Tage brauche gerade weil du offensichtlich noch nicht die Erfahrung in der Programmierung hast. Du hast also die Wahl:

    1.) Dich tief in die Programmierung einarbeiten um deine Fehler zu beheben, oder
    2.) ein Theme von der Stange verwenden, welches einfach läuft.

    Diese Wahl ist hart, kann Dir aber wohl niemand abnehmen... Das ist aber auch nur meine persönliche Meinung. ;)
     
    #9 Dunkelangst, 17. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2009
  10. Mia

    Mia Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    danke fuer deine antwort..

    ich denke ich nehme den kampf auf.... bin lernwillig..

    naja und bin ueber 160 Fehler auf 95 schon runter..
    das ist doch schonmal gut..denke ich..

    danke fuer deine ausfuehrlicha antwort
     
  11. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Hut ab!! Das ist in der Tat schon mutig!! :grin:

    Wenn du mal nen Fehler hast, wo du wirklich nicht weiter weist, nutze einfach das Forum!! Du packst das!!
     
  12. Mia

    Mia Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    na ich will ja nicht dumm sterben...lach..

    das werde ich machen.. es gibt einige fehler wo ich wirklich nicht weiterkomme, aber erstmal mach ich soweit, bis ich wirklich nicht mehr weiter weis..

    und dann werde ich hier im forum suchen und fragen..

    danke nochmals fuer deine ausfuehrliche antwort.

    LG mia
     
  13. Mia

    Mia Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    so nun sind es nur noch 12 Fehler von mal ueber 160 fehler
    naja, fuer nen anfaenger doch mal nicht schlecht :p

    Validator

    und an den bleibe ich kleben..
    wenn einer mir auf die spruenge helfen kann bin ich dankbar,,...

    wenn nicht, werde ich es bestimmt irgendwann selber raus bekommen, ich bleibe am ball
     
  14. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Der erste:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Da fehlt ein > am Ende genau wie bei

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die anderen könnten Folgefehler sein.
     
  15. Mia

    Mia Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hi spickzettel,

    und nu sind es nur noch 9. :p
    Klasse, vielen dank..

    aber peinlich auch schon :( das ich das nicht selber gesehen habe..
     
  16. www3

    www3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hab genau das gleiche - wie hast du das gelöst??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden