1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzerdefinierte Felder in Suche einbeziehen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sChen, 17. November 2009.

  1. sChen

    sChen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hoffe ich habs jetzt in den richtigen Thread geschrieben :)

    also, ich habe festgestellt, das Einträge in die Benutzerdefinierte Felder nicht mit der Suchfunktion gefunden werden.
    Kann ich das irgendwie ändern?

    Vielen Dank schon mal
    Stefan
     
  2. tuxlog

    tuxlog Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
  3. sChen

    sChen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ohne plugin geht das nicht?

    Aber auf jeden Fall vielen Dank :)
     
  4. sChen

    sChen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, das findet zwar die einträge in dem Benutzerdefinierten feldern, aber wenn man dann auf suchen klickt, dann kommt kein suchergebnis.

    mal sehen, muss jetzt in die Arbeit, muss ich heute abend nochmal schauen, vieleicht bring ichs noch zum laufen, aber generell finde ich das nicht so die ideale lösung, falls noch jemand eine lösung weis, das die normale suche einfach die benutzer definierten felder mit durchsucht wäre das sehr cool.

    danke erstmal nochmal

    lg
    Stefan
     
  5. sChen

    sChen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden