1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Möglichkeit eines Uploadlimits

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von cester, 19. November 2009.

  1. cester

    cester Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne mehrere Wordpress-Installationen auf meinem Webspace laufen lassen. Die Blogs verwalten später Freunde und Bekannte von mir.

    Nun möchte ich für jeden Blog einen Ordner auf meinem Webspace bei Host Europe anlegen, indem Wordpress installiert wird. Die Benutzer haben keinen FTP-Account und nun suche ich nach einer Möglichkeite, dass Uploadlimit für z.B. Grafiken zu überwachen.

    Jeder Benutzer soll max. 10 MB an Dateien, Bilder, usw. hochladen dürfen über die Mediathek und nicht mehr... ist dies irgendwie möglich oder gibt es hierfür sogar ein Plugin?

    Vielen Dank!
     
  2. glcknb

    glcknb Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ob Wordpress das kann weiß ich nicht - aber Wordpress MU hat so ein Limit per User oder Blog - da du ja die Blogs auf den gleichen Webspace hosten willst wäre das eh ganz praktisch da du nur 1x Updaten musst um alle Blogs aktuell zu halten.

    http://wpmu.de/

    http://wpmu-tutorials.de/
     
  3. cester

    cester Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Oh super! Danke! Das schau ich mir gleich mal genauer an :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden