1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gallery2 Administration-Bilder loeschen usw.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von chaoszwerg, 5. Februar 2006.

  1. chaoszwerg

    chaoszwerg Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    bin gerade ein wenig am Herumexperementieren mit Gallery2 und habe da ein paar fragen:

    1. Wie kann ich einzelne Bilder aus einer Galerie loeschen?

    2. Wie und wo kann ich Globalen Eigenschaften eines Albums aendern?

    Also wie sind die Spezialisten?

    thx
     
  2. maggie

    maggie Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin leider noch kein Spezialist, bin auch erst beim Installieren von gallery2, aber ich würde bei
    http://gallery.menalto.com/trip_search
    nach 'delete pictures' oder so nachschauen - und da kommen einige Anzeigen im Forum.
    Gruß, Maggie
     
  3. chubika

    chubika Active Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe letzte Woche ebenfalls G2 installiert.
    Bedienung ist etwas gewoehnungsbeduerftig, aber doch sehr komfortabel, wenn man bestimmte Sachen erstmal rausgefunden hat.
    Loeschen geht rel einfach.
    Musst natuerlich als Benutzer angemeldet sein und entsprechende Rechte auf das Album haben.
    Dann einfach bis zum zu loeschenden Bild durchklicken und in der Administrationsleiste sollte jetzt auch die Option Photo loeschen erscheinen.
    Dort bekommst Du dann auch gleich die Option mehrere Bilder bzw. auch Alben auszuwaehlen.

    Ciao
    C.
     
    #3 chubika, 6. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden