1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Code Fehler? Kann Seite nicht weiterblättern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von www3, 22. November 2009.

  1. www3

    www3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    habe das header und footer template angepasst.
    jetzt kann ich auf der startseite des blogs nicht mehr "weiterblättern". bei anderen themes klappt das ohne probleme - schließe daraus, dass ich in einem der beiden templates einen fehler eingebaut habe.
    wer würde mir die beiden templates mal korrigieren? wird wohl nur ein kleiner fehler sein, aber ich find ihn nicht.

    würde mich freuen!
    viele grüße und nen schönen sonntag


    EDIT::
    hab die beiden templates gegen die original files getauscht - trotzdem kommt der fehler. falls mir jemand dabei helfen kann wär super! weiß echt nicht woran es liegen könnte...
     
    #1 www3, 22. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2009
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  3. www3

    www3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    danke für die schnelle antwort. diese funktion ist doch aber standardmäßig in WP vorhanden?? ging bei mir aber die ganze zeit nicht. hab jetzt versucht per plugin (seitenanzahl) das problem zu beheben, aber es funkt immer noch nicht so ganz.

    wo muss ich denn den code in der index unterbringen? und was für eine ID hat denn die "startseite"? auf der von dir verlinkten seite ist nur ein beispiel wie man es in kategorien macht. will das aber in erster linie auf der startseite haben.

    hoffe du kannst mir auch das verraten.
    viele grüße
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    das funkioniert dann nicht, wenn man auf der Startseite Kategorien ausschließt und einen falschen Code dafür nimmt

    dazu brauch ich den Inhalt der index.php des verwendeten Themes,
    weil meine Glaskugeln sonntags einfach nichts mehr tun :(
     
  5. www3

    www3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ah, also ihr denkt, dass das am ausschließen von kategorien auf der startseite liegt??
    wär super, wenn ihr den code mal durchschaun könntet:
    http://paste-it.net/public/n7894be/

    vielleicht gleich eine lösung mit dem "umblätter" code dazu posten?
    vielen dank im vorraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden