1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Medienupload

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von flipp, 19. November 2009.

  1. flipp

    flipp New Member

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich schon den ganzen Nachmitag fast alle Threads durchgelesen habe aber nichts entsprechendes gefunden habe, meine Frage:

    Wenn ich in einen Artikel ein Bild einfügen möchte, bekomme ich nach der Auswahl der entsprechenden Datei, folgende Fehlermeldung:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Bild, hier "testbild.jpg" wird zwar trotzdem hochgeladen und ich kann es entsprechend einfügen. Nur habe ich eben immer diesen Fehler.

    Hat jemand eine Idee oder Hinweis, was ich machen kann?

    Ich sage schon mal Dankeschön.

    LG Flipp
     
    #1 flipp, 19. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2009
  2. riddim

    riddim Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden