1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für BilderUpload (resize, dateigrösse)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kitchenclub, 4. Februar 2006.

  1. kitchenclub

    kitchenclub Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi, da einige User unseres Blogs nicht über die Möglichkeit verfügen Bilder zu komprimieren möchte ich euch fragen ob es eine Art Plug-In gibt das automatisch die Bilder auf eine gewünschte Grösse skaliert und die Auflösung auf 72dpi runter schraubt. gibts sowas in dieser art? ich habe leider nichts gefunden.

    Grüsse aussem kitchenclub:razz:
     
  2. kitchenclub

    kitchenclub Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne idee?
     
  3. kitchenclub

    kitchenclub Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    wirklich nicht?:(
     
  4. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, daß Problem dürfte wohl die Größe der Ausgangsdateien sein. Je nach Dateigröße kann die Bildverarbeitung und der Dateiupload ziemlich viel Resourcen in Anspruch nehemen - Resourcen, die in einer normalen Serverumgebung nicht immer vorhanden sind.

    Ansonsten kannst du dir ja auch mal myGallery (http://www.wildbits.de/mygallery/) anschauen und testen, ob das für deine Zwecke passt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden