1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Technischer Partner für WPMU-Buddypress Projekt

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Balistron, 26. November 2009.

  1. Balistron

    Balistron New Member

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Für ein Startup suche ich einen Partner der in der Lage ist eine WPMU-Buddypress Installation technisch zu betreuen und bei bedarf zusätzliche Module anzufertigen.


    Aufgaben:


    Installation und technische Betreuung eines WPMU-Buddypress Systems.


    Implementierung, Wartung und Programmierung bzw. Anpassung von Projekt-relevanten Zusatzmodulen.


    Templatisieren von vorgefertigten Designs.


    Anforderungen:


    Fundierte Kenntnisse in den Scriptsprachen PHP, CSS, Javascript und Html.


    Zeitaufwand:


    Nach eigenem ermessen. Anfangs wahrscheinlich mindestens 6-8 Stunden wöchentlich.


    Projektstart:


    Die konkrete Entwicklung der Plattform sollte frühestens nach dem angekündigtem Privacy-Update für das Buddypress System beginnen. Vorherige Projekt-besprechungen und -koordinierungen sind natürlich ab sofort möglich.


    Entlohnung:


    Da es sich um ein Low-Buget Startup handelt ist in der Anfangszeit leider mit keiner Bezahlung zu rechnen. Das einzige was ich anbieten kann ist die Beteiligung an späteren Erlösen sowie einiger branchenüblicher Annehmlichkeiten. Die Branche in der sich das Projekt etablieren möchte ist für die Mehrheit der Menschen von Interesse, daher kann es zu mancher kleineren Überraschung kommen.


    Erfolgsaussichten des Projektes:


    Ich habe bereits mit einer selbst entwickelten Software und einer menge redaktioneller Arbeit eine sich selbst Finanzierende Plattform geschaffen welche nun durch den Umstieg auf das umfangreichere Wordpress-System und die Teilung der Kompetenzen zu einem derzeit im Markt noch nicht vorhandenen rentablen Projekt heran wachsen soll. Eine professionelle Bewirtschaftung sollte in spätestens Zwei Jahren ermöglichen werden können. Mit meinem in über 4 Jahren gesammeltem Know-How und meinen Kontakten in der Branche sollte dieses Projekt eine reelle Chance auf eine gute Position im Markt bekommen.


    Wer jetzt Interesse bekommen hat persönlich an der Schaffung eines Projektes mit Zukunft und Erfolgsaussichten mit zu wirken, ist herzlich dazu eingeladen.


    Bewerbungen aus dem Raum Berlin werden bevorzugt sind aber kein muss. Ihre Ansiedlung in einem Ballungsraum wäre für die Inanspruchnahme der Annehmlichkeiten stark von Vorteil.


    Email Adresse und eine ausführlichere Beschreibung des Projekts erfragen Sie bitte über das „Privat Message“ System.




    Mit freundlichen Grüßen


    Balistron
     
  2. glcknb

    glcknb Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber - entweder du bezahlst deine Leute die für dich Arbeiten oder du lässt es sein und machst es selber.

    Lass mich - raten wird eine Community? A.k.a der 1000+xte Facebook Clone...

    Hier zum sehen:

    http://www.youtube.com/watch?v=R2a8TRSgzZY

    und hier zum Lesen:

    http://www.27bslash6.com/p2p.html
     
  3. Balistron

    Balistron New Member

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo glcknb,

    vielen Dank für deine konstruktive Kritik.

    zu Nummer 1: Ich suche keinen Angestellten sondern einen langfristigen Partner der sich um das Technische Kümmert wärend ich die Rahmenbedingungen sicher stelle.

    zu Nummer 2: Niemandem ist geholfen mit einem Facebook die 327te. Es handelt sich hier um ein völlig eigenständiges Konzept mit eigenen Merkmalen und Funktionen.

    Da jeder seine eigenen Kompetenzen hat ist es besser mehrere zu Bündeln um hinterher kein Projekt mit 08/15 konzept und Toller Software oder super Konzept aber unausgereifter Software zu produzieren.

    mit freundlichen Grüßen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden