1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Error: please type a comment.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Atmosik, 28. November 2009.

  1. Atmosik

    Atmosik Member

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Wordpressforum,
    wenn ich (oder wer anderes) auf meiner Seite http://atmosik.de ein Kommentar abgeben möchte, werde ich immer, wenn ich auf "Kommentar abgeben" klicke auf die Seite http://atmosik.de/wp-comments-post.php mit der Fehlermeldung "Error: please type a comment." geleitet.
    WP-Version: 2.8.6
    Plugins:
    123 True HTTP Host
    Add to Any: Share/Bookmark/Email Button
    Akismet
    All in One SEO Pack
    FD Feedburner Plugin
    GD Star Rating
    Google XML Sitemaps
    kStats Reloaded
    Please Link 2 Me
    Random Posts widget
    Smart Youtube

    Es gibt zwar noch einige ältere Kommentare, aber die sind noch aus wordpress.com-Zeiten meines Blogs.
    Ich hoffe ihr kennt euch gut genug aus um mir zu helfen.

    Vielen Dank im Vorraus,
    Atmosik
     
    #1 Atmosik, 28. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2009
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
  3. Atmosik

    Atmosik Member

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke das du nachgeschaut hast, ich hab das Theme gewechselt, nachdem sowohl überhaupt keine Kommentare mehr gezeigt werden konnten, als auch das gesamte Theme weg war.
    Jetzt ist alles wieder in Ordnung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden