1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mondphasen Widget

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von hc greier, 1. Dezember 2009.

  1. hc greier

    hc greier Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    sorry für das Doppel-Posting, ich hab erst jetzt gesehen das es ja eine eigene Rubrik gib wo man PlugIns und Widgets vorstellen kann.

    Ich habe wie gesagt ein Flash-Widget für die Mondphasen gebaut. Es gibt sowas zwar bereits, aber mich hatte die Rechengenauigkeit ein wenig zu denken gegeben bzw. nicht ganz zufrieden gestellt.

    Wie dem auch sei, monentan können die individuellen Benutzereinstellungen (Layout) "nur" über eine XML Datei im Plugin-Verzeichnis gemacht werden, was aber halt nicht sehr "schön" ist...

    http://www.greier-greiner.at/yatib/

    Bin für Tipps dankbar und werfe mal in die Runde, was ihr von dem Ganzen hält?

    Ich möchte die 5-6 Parameter im Backend übergeben können. Ich weiß zwar wie man Daten von PHP => Flash bekommt, aber kenne mich beim Coden in der Widget-Datei selbst nicht so sehr aus.

    Kann mir wer bei der Formulierung behilflich sein?

    Danke,
    harald
     
  2. qualitaet

    qualitaet Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Anerkennung

    kann Dir zwar bei der Entwicklng nicht helfen, aber meine Anerkennung für dieses Widget ausprechen, ist Dir sehr gelungen... Danke für Deine tolle Arbeit... bitte, so weitermachen!

    gruß
     
  3. hc greier

    hc greier Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für dein Lob! Mittlerweile hab ich etwas dran geschraubt. Man kann jetzt ein beliebiges Datum/Uhrzeit einstellen.

    Leider blick ich beim Backend noch immer nicht ganz durch. Mir wäre schon geholfen, wenn man den "Title" des Widgets im Backend eingeben könnte...

    hc
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden