1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue Seiten veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Michael777, 2. Dezember 2009.

  1. Michael777

    Michael777 Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Seite mit einem Wordpress-Blog erstellt. Auf der Vorderseite konnte ich ohne Probleme einen Text veröffentlichen, aber ich kriege das nicht auf Unterseiten hin. Also es ist kein Problem, neue Seiten unter "Seiten erstellen" einzufügen und zu bearbeiten, aber die werden dann nicht angezeigt. Es steht dann bloß immer nur dort: "Not found! Es gibt leider keinen Artikel, der Ihren Kriterien entspricht." Woran kann das liegen?

    Danke schon mal für eure Hilfe
    Michael
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Bringst du da was durcheinander? Seiten sind keine Artikel.
     
  3. Michael777

    Michael777 Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich meine auch Seiten, nicht Artikel. Also ich spreche von der Rubrik "Seiten" im Admin-Bereich (zwischen "Links" und "Kommentare"). Habe drei Texte/Seiten unter "Seiten bearbeiten" eingefügt, und es steht da auch "Veröffentlichte (3)", aber nur die Vorderseite wird wirklich angezeigt.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    gibt's auch mal einen Link zu deinem Blog?
     
  5. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du was am Theme geändert? Und welches Theme verwendest Du überhaupt? Das kann z.B. passieren wenn entweder im Theme etwas falsch ist (page.php wäre das dann wohl) oder wenn die eigentliche Query überschrieben wird (könnte z.B. in der header.php sein).
     
  6. Michael777

    Michael777 Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende "in-berlin 0.8" (/themes/in-berlin), aber geändert habe ich da nichts. Wo muss ich da gucken? Kenne mich damit fast gar nicht aus.
     
  7. rumpumpel

    rumpumpel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Du musst sowohl bei Status als auch bei Sichtbarkeit auf öffentlich klicken. Lags daran??
     
  8. Michael777

    Michael777 Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nein, daran liegt es nicht. Sind beide öffentlich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden