1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

gd star rating will die einstellungen nicht speichern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kroate, 9. November 2009.

  1. Kroate

    Kroate Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    ich bin langsam echt am verzweifeln, gd star rating will einfach nicht meine einstellungen speichern. wenn ich in den einstellungen irgendwo ein hacken wegmache und auf speichern klicke, so setzt das plugin wieder einfach die vorherige option ein und aktiviert die option indem er den hacken wieder setzt. hat jeman das selbe problem oder kann mir jemand generell etwas empfehlen? :cry: ...habe übrigens die neuste wp und gd star rating version
     
  2. Kroate

    Kroate Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hat wirklich niemand eine Idee? Muss ich irgendwo eine Datei beschreibar machen? Aber eigentlich lagert er die EInstellungen doch in der Datenbank, oder? :cry:
     
  3. AOWAO

    AOWAO Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    GD Star Rating Problem auf AOWAO.de

    Hallo Kroate,

    das selbe Problem hab ich auch. Er meldet zwar, dass die Einstellungen gespeichert wurden, übernimmt sie aber nicht.

    Im Netz habe ich dazu keine weitere Hilfe finden können.

    Vielleicht gibt es ja doch jemanden im Forum der weiter helfen kann.
    Ich benutze GD Star Rating Version 1.7.5 DE-Edition im Wordpress 2.8.5

    Vielen Dank und Gruß aus Irland
     
  4. AOWAO

    AOWAO Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Offensichtlich haben nur wir beide dieses Problem.

    Na, dann werden wir wohl damit leben müssen oder das Plugin deaktivieren bis es eine Lösung gibt.
     
  5. Teasy

    Teasy Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir auch so

    Scheint kein Einzelfall zu sein:
    Ich habe leider auch dieses Problem mit GD Star Rating: Änderungen werden nicht gespeichert. Auch ich habe noch kein Lösung gefunden...

    Viele Grüße aus dem Odenwald,
    Stefan.
     
  6. Kroate

    Kroate Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Lösung gefunden. Das Problem ist bei allen allgemein bekannt die PHP4 auf ihrem Server laufen lassen haben. Eine Umstellung auf PHP5 löst dieses Problem.
     
  7. Teasy

    Teasy Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das war's!

    @Kroate: Herzlichen Dank für den Tipp. Ich habe heute auf PHP 5 umgestellt und alles funktioniert wieder einwandfrei. Jetzt lässt sich alles speichern.

    Viele Grüße,
    Stefan.
     
  8. AOWAO

    AOWAO Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    War zwar bis heute der Meinung, dass auf meinem Server PHP5 läuft aber offensichtlich muss ich da nochmal nach haken.

    Vielen Dank für die Hilfe. Wirklich super, dass ihr es herausgefunden habt
     
  9. alfromhell

    alfromhell Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ich bin bei strato (ja ja ich weiss) und bekomme angezeigt, dass ich php5 habe - trotzdem werden auch bei mir keine einstellungen gespeichert. oder muss ich beim plugin selbst eine einstellung in sachen php vornehmen?!
     
  10. AOWAO

    AOWAO Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hab bei mir nochmal nachgesehen. Angezeigt wird mir auch das PHP 5 bzw. höher auf dem Server läuft. Fuktioniert leider immernoch nicht :x
     
  11. alfromhell

    alfromhell Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe jetzt auch sogar beim support meines webhosters angefragt, ob das wirklich php 5 datenbanken sind (sind sie) und weiterhin im internet gesucht und bin absolut keinen schritt weiter... :eek:(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden