1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog verschwunden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tigana2009, 2. Dezember 2009.

  1. tigana2009

    tigana2009 Active Member

    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich habe ein Problem und ich biete um eure Unterstützung, nachdem ich per FTP ein neues Theme hochgeladen habe und danach ein Plugin ist meine Seite Spurlos verschwunden, weder im Backend noch im Frontend lässt sich zugreifen.
    Ich habe extra das Theme und den Plugin runtergeschmießen und trotzdem nicht passiert?
    Kann mir bitte jemand helfen? Die Webseite ist "www.versicherung-leistungen.de"
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Alex76

    Alex76 Active Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich die Seite aufrufe sehe ich sie ganz normal. :rolleyes:

    Alex
     
  3. tigana2009

    tigana2009 Active Member

    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ja die Seite war kurz da, und nachdem ich das Theme Local ausprobiert habe, und festgestellt habe, dass es funktioniert, habe ich dies wieder online hochgeladen und habe versucht zu aktivieren, bekamme ich nur leere weise Seite.
    Woran liegt das
     
  4. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Jetzt ist die Seite auch da? Theme setzt evtl. ein Plugin oder eine Funktion ein ein das Du online nicht hast. Oder setzt das Theme auf PHP5. Hillfreich wäre evtl. welches Theme es ist?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden