1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten wie Artikel ausgeben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von sChen, 5. Dezember 2009.

  1. sChen

    sChen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    so jetzt habe ich mal ein komplexeres Problem.

    Und zwar.

    Ich will Seiten mit bestimmten Kriterien auf einer Seite Ähnlich wie die Artikel(Newsübersicht)Seite anzeigen lassen aber nicht so einfach sondern (Jetzt wirds tricky)

    ich habe ja auf meiner seite erstmal ganz normal folgendes:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das ist ja soweit bekannt jetzt will ich quasi das so machen das wie folgt dort die Seiten aufgelistet werden, ABER nur die Seiten die in einem bestimmten Benutzerdefinierten Feld (nennen wir es mal testfeld) einen wert stehen hat der größer als 3 ist.

    Ok wie ich das mit dem wert an sich löse im php ist mir soweit klar

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Problematik ist ich weis a nicht wie ich die seiten so auslese, das ich an den wert "testfeld komme und vorallem soll er wie folgt eingebaut werden:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hoffe mir kann jemand helfen

    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
    Stefan
     
    #1 sChen, 5. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2009
  2. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
  3. sChen

    sChen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich probiers mal aus udn sags dann obs gepasst hat, bin aber heute alle :)

    Schönes Wochenende und nen lieben Nikolaus morgen *GRINS*

    Stefan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden