1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Plugin für Passwordgeschützen (User) Blog-Zugang gekoppelt mit Userstatistik

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von volker1976, 9. Dezember 2009.

  1. volker1976

    volker1976 Active Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin/Tool das es mir ermöglicht den Zugriff auf meinen Blog mit einer Zugangsabfrage (Username/Password) einzuschränken. Die User sollten vorher von mir angelegt werden. Also keine freie Registrierung.

    Zudem, und das ist der eigentlich springende Punkt, suche ich eine Möglichkeit nachzuvollziehen, welche Nutzer wann/wie oft/wie lange auf welchen Seiten meines Blogs waren, welche Dateien sie geöffnet habe etc. pp.

    Mir ist klar, dass man ersteres z.B. durch .htaccess lösen kann und es da auch Plugins gibt, und es auch einige Stat-Plugins gibt, aber bisher ist mir noch nichts untergekommen, was das erfüllt was ich gerne hätte.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich in Sachen Wordpress-Plugin oder auch einem "Externen-Tool"


    Viele Grüße

    Volker
     
  2. raz!el

    raz!el Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Passwort wäre dann Members-Only

    Datenschutzrechtlich musst du das abklären was du wann von wem wie logst. Der Benutzer muss wissen dass du Ihn komplett ausleuchtest. Was auch wie ich finde dich nicht viel angeht Wer genau was macht. Ich würd da eine Allgemeine Statistik laufen lassen.
     
  3. volker1976

    volker1976 Active Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche deswegen eine solche Statistik, da ich auf der Seite (zusätzliche) Bewerbungsunterlagen einstellen möchte und dann sehen will, ob bzw. welche Unterlagen sich der Arbeitgeber angesehen hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden